• Schulaufenthalt – High School

    EIN SCHULJAHR ODER SEMESTER IN IRLAND

    academic-year-1

    Irland ist seit vielen Jahren ein beliebtes Ziel für Schüler, die im Ausland zur Schule gehen möchten, um so noch während der Schulzeit die englische Sprache spielend im authentischen Umfeld zu üben und perfektionieren zu können.
    Kein besseres Land als Irland – hat es doch immerhin vier Nobelpreisträger in englischer Literatur hervorgebracht!

     

     

    academic-year-2

    Die persönliche Herausforderung, sich mit einer neuen Kultur und Lebensweise auseinanderzusetzen und sich auch dort zu bewähren bzw. selbständig zu sein, lässt fürs Leben lernen und ist ein unvergessliches Abenteuer, das neben den üblichen Unterrichtsfächern einen unermesslichen Bildungsvorteil schafft. Dabei gibt es auch viel Spaß mit neuen Freunden…

    Eine wichtige Voraussetzung für das Gelingen eines längeren Schulaufenthaltes und für das Wohlfühlen im zweiten Zuhause ist jedoch die sorgfältige Auswahl von Schule und Gastfamilie.

    Bitte lassen Sie sich von uns beraten!

    Wir organisieren nach eingehenden Gesprächen mit allen Beteiligten und unter Berücksichtigung der jeweiligen Schülerpersönlichkeit, die passende Schule und Unterkunft.

    Anfrage senden

    Spezielle Angebote

    • Offer 1
    • Rundreise

    Kundenbereich




    TIE Exam

    The original TIE Exam

    read more